Ohne Titel, 2010
Bleistift, Ölkreide auf Papier, 29,7 x 21 cm

 


Ohne Titel, 2010
Bleistift, Ölkreide auf Papier, 29,7 x 21 cm

 


Ohne Titel, 2010
Bleistift, Ölkreide auf Papier, 29,7 x 21 cm

 

Henri bat mich heute Morgen, alle Fußballspieler seiner Sammelkarten abzuzeichnen. Es war ein ziemlich großer Stapel. Leider schaffte ich gerade einmal drei Zeichnungen.

Ansonsten vertreibe ich mir meine Zeit mit umständlichen Vorbereitungen für einen riesigen Umzug. Seit fast dreizehn Jahren lebe & arbeite ich hier mit Line & unseren Kindern Emilie & Henri.

Wohnung, Atelier, Bilderlager.

Falls ich die umständlichen Vorbereitungen sowie den Umzug überlebe, leben wir dann in vier Wochen hier.

Arbeiten werde ich in Zukunft im Kulturzentrum am EuroBahnhof – ein fast schon radikaler Neubeginn.

Bis dahin werde ich leider nur sehr unregelmäßig leben, arbeiten sowie posten können.