Ohne Titel, 2021
Bleistift, Monotypie, Linoldruck, Aquarell & Öl auf Papier, 63 x 44 cm
Unikat

 

Kommendendes Wochenende, am 25. & 26. September, sind wieder die sog. „Tage der Bildenden Kunst“ – offene Ateliers & Galerien in der ganzen Stadt.

Unser Atelierhaus beteiligt sich wie immer kollektiv.

Dieses Jahr zeige ich einerseits eine Reihe von Druckgrafiken, die ich für dieses Wochenende gemacht habe sowie eine Auswahl an kleinen Arbeiten aus den letzten 30 Jahren.

Tage der Bildenden Kunst im KuBa Kulturzentrum am Eurobahnhof
Öffnungszeiten:
Samstag: 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Sonntag: 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Kommt alle, die Ihr mühselig & beladen seid. Ich will Euch erquicken!

PS: „Letzte“ bezieht sich auf die Serie der Arbeiten, die in den vergangenen Wochen für die Tage der Bildenden Kunst 2021 entstanden sind.